kategorie xbox – G2N News Verteiler 2016-05-13 11:12:26

Autor des Artikels: Steven Wilcken

5253901_sd.-copy[1]

Call of Duty: Modern Warfare Trilogy erscheint! Freut euch aber nicht zu früh und lest erst die News…

Schon lange berichten wir über Gerüchte rund um eine Call of Duty Modern Warfare Trilogy. Viele hatten gehofft, dass diese nochmals auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Im Zusammenhang mit dem Release von Call of Duty Infinite Warfare wird ja bekanntlich Modern Warfare als Remaster für die beiden Konsolen erscheinen.

Nun wurde die Modern Warfare Trilogy tatsächlich bestätigt! Allerdings handelt es sich dabei nicht wie gehofft um ein „Remaster“ für Next-Gen Konsolen, sondern tatsächlich nur um ein Bundle, dass nochmals neu für Last-Gen Konsolen (Xbox 360 und PS3) vertrieben werden soll. Als Releasetermin gibt man bereits den 17 Mai 2016 an und hofft damit wohl auch nochmal in diesem Jahr Last-Gen Besitzer mit einem Spiel zu erreichen.

Während Xbox Fans nun darauf hoffen, dass die Spiele wenigstens Abwärtskompatibel angeboten werden, dürfte die Traum von Modern Warfare auf PlayStation 4 vorerst ausgeträumt sein. Es sei den man investiert 90€ in die Legacy Edition von Infinite Warfare und kann so immerhin Teil 1 spielen…