Jippie! Der offizielle Twitter Account von Diablo lässt uns weiter auf Diablo 4 oder zumindest etwas ähnliches cooles hoffen! Lest in dieser News weshalb eine große Ankündigung zu Diablo immer wahrscheinlicher wird und sagt uns, welche Art Ankündigung euch am liebsten wäre!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

diablo_3_geburtstag_wallpaper_004[1]

Jippie! Der offizielle Twitter Account von Diablo lässt uns weiter auf Diablo 4 oder zumindest etwas ähnliches cooles hoffen! Lest in dieser News weshalb eine große Ankündigung zu Diablo immer wahrscheinlicher wird und sagt uns, welche Art Ankündigung euch am liebsten wäre!

Diablo 3 war für Blizzard ein großer Erfolg. Vor allem auf Konsolen wurde das Spiel mit seinem Einstand gefeiert, da es dort zwar ein wenig Anders, aber richtig gut spielbar war und die Kinderstubenfehler der PC Version nicht mit an Bord hatte.

Nun ein paar Jährchen später ist Diablo 3 allerdings schon ausgeluscht. Zahlreiche Patchtes mit neuen Inhalten versuchen den Verfall zwar auszuhalten, doch die Luft ist irgendwie draussen. Was die Spieler wollen sind komplett neue Inhalte in Form eines Addons oder neuen Teils.

Und genau hier setzen einige Gerüchte an! Denn es gab in naher Vergangenheit mehrere Hinweise darauf, dass das Diablo Team bereits an etwas neuem arbeitet und das schon bald enthüllt werden könnte. Viele hatten gehofft, dass dies schon auf der Gamescom passieren könnte. Doch das kam nicht so…

Ein enttäuschter User machte sich deshalb nun via Twitter Luft, und hofft auch eine große Ankündigung bezüglich Diablo auf der Blizzcon. Statt einem Dementi kommt von dem Blizzard Account die Antwort, dass die Blizzcon in diesem Jahr richtig „cool“ werden wird.

Nach den ganzen Gerüchten spricht das doch wieder dafür, dass wir wirklich mit einer großen Ankündigung rechnen können. Fraglich bleibt nur welche Art von Ankündigung. Hier gehen die Meinungen weit auseinander. Die Ideen reichen von einem Diablo 4 über ein neues Diablo 3 Addon, bis hin zu einem möglichen Diablo 2 Remake.

Was würdet ihr gerne im Diablo Universum sehen? Ein komplett neues Spiel? Lieber ein Addon oder doch ein Remake von Diablo 2?