Happy Birthday Xbox One!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

xbox-one-erscheint-am-22-november-2013_ah9g[1]

Die Xbox One wird heute ein Jahr alt und das wird natürlich ausgiebig gefeiert. Microsoft hatte bereits angekündigt, dass teilnehmer am Newsletter einige Goodies erhalten werden. Doch damit nicht genug, Auch großartige Preise als „Verlosung“ sollen angeboten werden. Desweiteren bekommt jeder eine Statistik, was er auf der Xbox bislang so geleistet hat.

Was diese Mail allerdings nicht kann ist, eure Emotionen zu messen. Deshalb wollen wir uns einfach mal die Zeit nehmen und gemeinsam darüber diskutieren, was der großartigste, schlechteste, ärgerlichste, wahnsinnigste, etc… Moment war.

Was habt ihr mit eurer Xbox bis heute erlebt und weshalb ist es eure Lieblingskonsole? Wir freuen uns auf eure Beitrage.