Halo 5: Guardians – Neue Infos aufgetaucht

Autor des Artikels: Axe of Dargo

halo5_locke_masterchief[1]Halo 5: Guardians wird dieses Jahr wohl das Zugpferd der Xbox One werden. Kein Wunder also, dass man nach und nach immer neue Informationen preisgibt. Nun hat sich Josh Holmes, Studio Head von 343 Industries, sich auf Twitter den Fragen der Fans gestellt und sogar die eine oder andere beantwortet.

Laut Ihm soll der Audio-Mix der Beta Version nur temporär gewesen sein und man arbeitet an einem völlig neuen Audio-System, welches die räumliche Wahrnehmung intensiver darstellen soll. Zudem verspricht Holmes einen Zuschauer-Modus für den Multiplayer.

Manche Fans fragten Ihn auch ob ein Active Reload System eingebaut würde. Das Active Reload System sollten vor allem Gears of War Fans kennen. Holmes findet die Idee und das Feature zwar „cool“, aber es würde wenn für Halo 6 in Frage kommen. Das System noch in Halo 5 einzubauen würde die Entwickler vor das eine oder andere Balancing Problem stellen.