Großes Abwärtskompatibilitätsproblem mit Multi Disc Titeln gelöst. Folgende Titel sollen daher bald auf Xbox One spielbar sein!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox-One-backward-compatibility-Compress.Photos-1024x576[1]

Großes Abwärtskompatibilitätsproblem mit Multi Disc Titeln gelöst. Folgende Titel sollen daher bald auf Xbox One spielbar sein!

Treffer! Wir hatten erst letzten darüber berichtet, dass Mass Effect auf der Xbox One Abwärtskompatibilität wird und damit für Verwirrung gesorgt. Wir meinten damit die komplette Trilogy und hätten uns wohl deutlich ausdrücken sollen.

Heute wurde dieses Gerücht bestätigt und gleich eine weitere Nachricht damit verbreitet! So wurde von dem Xbox One Team ein größeres Problem gelöst. Bislang musste man nämlich auf die Veröffentlichung von Multi-Disc Titeln verzichten, da es technische Probleme bei der Überprüfung der Xbox 360 Discs gab. Das Xbox One Team hat nun aber anscheinend einen Fortschritt bei der Lösung gefunden und wird daher bald folgende Titel auf Xbox One veröffentlichen. „Mass Effect 2 & 3“, „LA Noire“, „Max Payne 3“, „Lost Odyssey“. Weitere Titel sollen folgen.