Gibt es womöglich die komplette Modernwarfare Trilogy für die neuen Konsolen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

modern_warfare[1]

Gibt es womöglich die komplette Modernwarfare Trilogy für die neuen Konsolen?

Aktuell gibt es diverse Leaks darüber, was uns in diesem Jahr im Call of Duty Universum erwarten wird. Klar ist – Infinity Ward ist an der Reihe. Und ziemlich sicher gilt mittlerweile auch, dass der neue Titel Call of Duty Infinite Warfare heissen wird. Außerdem ist die Information bekannt, dass es als Vorbesteller Boni Modern Warfare 1 samt Multiplayer geben wird.

Auf Amazon.com fand man nun aber zusätzlich Einträge über eine Call of Duty: Modern Warfare Trilogy. Allerdings wurden die Einträge kurz nach der Entdeckung wieder gelöscht. Ist es also durchaus möglich, dass Activision plant eine Trilogy im Verlauf des Jahres oder des nächsten Jahres zu veröffentlichen.

Vielleicht werden dazu ja auch nächste Woche weitere Informationen geteilt. Wir bleiben dran und informieren euch sobald wir neue Informationen haben!