Gerücht: Werkel man bei Rare an weiteren Projekten die noch nicht angekündigt sind?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1280px-Rare_logo.svg[1]

Gerücht: Werkel man bei Rare an weiteren Projekten die noch nicht angekündigt sind?

Rare arbeitet aktuell bekanntlich an dem großen Projekt Sea of Thieves, welches bereits im Frühjahr 2017 veröffentlicht werden soll. Doch glaube man aktuellen Gerüchte, soll rare noch an zwei weiteren Projekten arbeiten.

Stammen tun diese Informationen aus einem Podcast von „The Inner Circle“ die engen Kontakt mit Microsofts Phil Spencer und Mike Ybarra haben. Konkretere Informationen gibt es noch nicht. Da aber davon auszugehen ist das Microsoft auch in Europa in diesem Jahr noch eine Pressekonferenz geben wird und dort auch ein paar Ankündigungen erfolgen werden ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir weiteres von Rare hören werden.