Gears of War Ableger verschwinden endlich vom deutschen Index und dürfen in Deutschland frei gespielt werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

gears4wallpaper_newcharacters_1920x1080-2978e9d6c19447c58b2296b9dfbce7f5[1]

Gears of War Ableger verschwinden endlich vom deutschen Index und dürfen in Deutschland frei gespielt werden!

Gute Kunde für Fans von Gears of War. Microsoft hat sich bemüht und sich darum gesorgt das die Gears of War Titel alle von der Index-Liste verschwinden. Mit Erfolg! Demnächst dürfen Gears of War Titel frei erworben werden. Dies liegt an einre 10 Jahres Frist für Index-Titel. Nach der BPJM gibt es nichts mehr das dagegen spricht, dass die Spiele frei verkäuflich sind.

Bleibt nur zu hoffen dass sich die BPJM bei Gears of War 4 ähnlich kulant zeigt und eine Freigabe in Deutschland erteilt.