Es gibt weitere neue Informationen zu The Witcher 3 Blood and Wine. Welche Inhalte wird der neue DLC bieten?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The_Witcher_3_Wild_Hunt_Blood_and_Wine_I_think_we’re_not_in_Novigrad_anymore!_RGB_EN

Es gibt weitere neue Informationen zu The Witcher 3 Blood and Wine. Welche Inhalte wird der neue DLC bieten?

CD Projekt scheint aktuell die Ankündigung des offiziellen Releasetermins zu The Witcher 3 Blood and Wine zu planen. So ist die Rede davon, dass ein neuer Trailer auf dem Weg ist. Dieser ist bereits auf YouTube gelistet, allerdings noch auf Privat gesetzt. Es könnte also sein dass dieser noch im Laufe des Tages freigegeben wird.

Darüber hinaus ist ein Bericht aufgetaucht, der wohl zu früh freigeschaltet wurde. Dieser Bericht gibt einige Details über die Inhalte des neuen DLC’s bekannt. Demnach sollen auf die Spieler 90 neue Quests warten. Außerdem ist die Rede von einem dynamischen System, das Umgebungen entsprechend der Gegnerstärke anpasst. Tötet man Feinde in ihrem Hauptversteck, sinkt die Anzahl der umliegenden Camps dieser Gruppe.

Insgesamt sollen 14000 neue Zeilen an Dialogen geschrieben und aufgenommen wurden sein. Das sind 8000 Mehr als im letzten Addon. Es gibt 20 neue Monster, 30 neue Waffen und 100 neue Rüstungsteile, die farblich angepasst werden können.

Von von neuen Mutationen wird gesprochen, die im New Game+ zur Verfügung stehen. Darunter einfrieren von Gegnern und das explodieren lassen von Gegnern, sobald sie einen kritischen Treffer erhalten.

Da Steam den Releasetermin bereitet gelistet hat, gilt ziemlich sicher dass The Witcher 3 Blood and Wine am 30 Mai 2016 erscheinen wird.