Erster Tipp zum verkürzen der Ladezeiten in Just Cause 3

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Just-Cause-3-Thumbnail[1]

Erster Tipp zum verkürzen der Ladezeiten in Just Cause 3.

Just Cause 3 erscheint morgen im Handel. Schon über eine Woche tummeln sich einige Spieler in der Welt des Spiels. Von der Konsolenversion ist mittlerweile bekannt, dass das Spiel sehr lange Ladezeiten besitzt. Es kann so über eine Minute dauern um nach dem Ableben wieder ins Spiel zu gelangen.

Ein einfacher Trick soll hier helfen und ordentlich zeit einsparen. Wenn ihr in den Optionen den Offline-Modus aktiviert, soll sich die Ladezeit deutlich verkürzen. Zwar sind die Ladezeiten dann immer noch verhältnismäßig lang, doch lassen sich so einige Sekunden an Ladezeit einsparen.

Bleibt zu hoffen dass Avalanche hier noch mit Patches nachbessern wird und die Ladezeiten deutlich unter eine Minute fallen.