Ein paar letzte Worte zum Jahresende

Autor des Artikels: Steven Wilcken

xboxonede

Etwas über ein Jahr ist die Xbox One nun zu haben. Seit dem hat sich auch Xbox-One.de geformt und ist mit der Konsole gemeinsam gewachsen. Heute haben wir hier eine kleine aktive Community die vor allem durch die vielen Kommentatoren und die kritischen Diskussionen einen festen Platz bei vielen Videospiel-Fans besitzt. Ich möchte mich für all diese tollen Beiträge bis zum heutigen Tage bei euch bedanken. In dieser Zeit gab es viel positives, tolle Xbox Spiele, waghalsige Neuigkeiten, aber auch diverse Streitereien. Doch wenn ich an diesem Punkt mal ein Blick zurück werfen ist es doch genau das, warum diese Seite so viel Spaß macht. Dieses Projekt steht und fällt mit euch! Und genau darauf möchte ich auch in Zukunft setzen und hoffe, dass sich noch viele Videospiel-Fans unseren Diskussionen anschließen werden.

[b]Es fängt erst an[/b]
Das gute ist – es fängt grade alles erst an. Diese Konsolengeneration ist Jung und tatsächlich kämpfen die Hersteller der Konsolen weiterhin mit allen Mitteln um neue Fans. Grund genug in eine positive Zukunft des Videospiels zu schauen. Aber auch ein Grund dafür offen zu sein. Egal ob für Pro PlayStation, Pro Nintendo, Pro Xbox oder Pro PC eingestellte Leute. Oft fällt die Kauftentscheidung schon damit, ob man irgendwo ein paar nette Leute kennen lernt, mit denen man zukünftig spielen möchte. Genau deshalb sollte jeder auf Xbox-One.de willkommen sein und seine Meinung äußern dürfen. Denn auf Dauer wird auch die Xbox dadurch bekannter und der Reitz für eine Anschaffung womöglich immer größer!

[b]Urlaub zum Schluss[/b]
Wie ihr heute schon feststellen konntet, geht der Newsbetrieb zum Jahresende deutlich zurück. Über die Feiertage und zwischen den Jahren wird dies vermutlich noch zunehmen, so dass mein Team und ich in den nächsten 2 Wochen wohl kaum News posten werden. Zum einen gönnen auch wir uns mal ein paar „freie“ Tage und schalten zwischen den Jahren ab. Zum anderen haben fast alle Presseleute bis Anfang Januar Frei, so dass Pressemitteilungen etc ausbleiben. Wir sind also auch weiterhin für euch da, werden nun aber mal 2 Wochen lang das ganze ruhiger angehen. ;-)… Allerdings hoffen wir doch, dass die ein oder andere Diskussion von euch hier noch am Leben erhalten wird. Denn wir alle lesen doch gerne die Meinungen der Leute zu bestimmten Themen!

[b]Neues Jahr mit vielen Plänen[/b]
Spätestens zum neuen Jahr werden wir dann wieder voll durchstarten und mit voller Motivation wieder alle erdenklichen Neuigkeiten für euch posten und mit euch darüber diskutieren. Doch auch an anderer Stelle wird es Neuigkeiten geben. Nach wie vor warten wir Beispielsweise auf unseren neuen Server, mit dem diese Seite wieder deutlich schneller werden sollte. Wir wissen dass die Seite aktuell alles andere als optimal läuft und dies eher vor regelmüßigen Besuchen abschreckt. Wir geben unser bestes dies schnellstmöglich zu beheben, sobald wir endlich die neuen Serverdaten von Strato ausgehändigt bekommen.

[b]Abschluss[/b]
Ich persöhnlich werde die nächsten Tage zu meiner Familie fahren und somit etwas beschränkter Zugang zu Internet haben. Dennoch werde ich nicht ganz weg sein, sondern immer mal zwischendurch nach dem rechten sehen. Entsprechend kommt die aktuelle Urlaubszeit auch mir sehr gelegen ;-)… Nach diesem kleinen Ausblick auf die nächsten Wochen möchte ich euch schon an dieser Stelle ein wunderschönes Weihnachtsfest 2014 wünschen. Mögen zahlreiche Videospiele und andere tolle Geschenke unter eurem Weihnachtsbaum liegen. Außerdem wünsch ich euch an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch in Jahr 2015, wobei ich sicherlich zur gegebenen Zeit nochmal eine gesonderte Nachricht dazu starten werde. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr 2015 mit euch und glauben wir den Worten von Phil Spencer, soll das ein großes Xbox One Jahr werden. Ich freue mich!