Ein hoch motiviertes Team arbeitet an der Xbox Scorpio.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

scorpio xbox

Ein hoch motiviertes Team arbeitet an der Xbox Scorpio.

Aaron Greenberg hat ein paar Takte zur Xbox Scorpio verloren und dabei betont, dass das Team hinter der Xbox Scorpio sehr motiviert ist. Nachdem man die Konsole nun offiziell bekannt gegeben hat und die Begeisterung der Spieler erleben durfte, sorgt diese Stimmung nun auch bei dem Xbox Team für eine gewisse Aufbruchstimmung.

So berichtet Aaron Greenberg:
[quote]
„Wir bauen ein Biest“
[/quote]
[quote]
„Es wird die leistungsstärkste Konsole, die jemals erschaffen wurde. Und als jemand, der dabei war, als wir die originale Xbox gebaut, mit Xbox Live Pionierarbeit geleistet und einige dieser innovativen Spiele erschaffen haben, kann ich wirklich sagen, dass es sich so anfühlt, als kehrten wir zu unseren Wurzeln zurück.“
[/quote]
Die Moral im Team soll nie größer gewesen sein:
[quote]
Die Leute sind Feuer und Flamme von dem, was wir in diesem Jahr abliefern und der Vision, die wir mit Project Scorpio angehen. Es ist eine wirklich besondere Zeit.“
[/quote]
Aber abseits davon soll man auch die Spiele nicht außer Acht lassen.
[quote]
„Natürlich sind es die Spiele, um das sich alles dreht, richtig? In diesem Jahr haben wir gezeigt, dass wir über das kommende Jahr hinweg mehr First-Party-Spiele als jemals zuvor veröffentlichen werden, die wir in unseren internen Studios und bei unseren Partnern in Arbeit haben“
[/quote]
Hoffen wir das Microsoft nun einen festen Weg gefunden hat den man mit der Gamingsparte nun auch konsequent verfolgen wird.