Dragon Ball Xenoverse 2 wurde offiziell angekündigt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Dragon Ball Xenoverse 2 wurde offiziell angekündigt!

Bandai Namco hatte bereits angekündigt, etwas neues im Anime Universum ankündigen zu wollen. Nun lies man die Bombe platzen und kündigte einen Nachfolger zu Dragonball Xenoverse an. Einen ersten Trailer hat man gleich dazu präsentiert.

Pressemitteilung:

[quote]
„Nicht nur feiert die Franchise ihr 30-jähriges Jubiläum – die Dragon Ball-Spiele gehören auch im umfangreichen Games-Portfolio von BANAI NAMCO Entertainment zu den beliebtesten bei den Fans. DRAGON BALL XENOVERSE 2 wird diesem beeindruckenden Erbe garantiert gerecht werden. Das erste DRAGON BALL XENOVERSE-Spiel war ein voller Erfolg und hat einen der sehnlichsten Wünsche von Millionen von Spielern erfüllt: Den Wunsch, einen eigenen Avatar und Charakter im Universum von

DRAGON BALL zu besitzen! Im Rahmen der Entwicklung von DRAGON BALL XENOVERSE 2 arbeiten wir eng mit dem Team vom Studio DIMPS zusammen, um ein völlig neues Spielerlebnis zu erschaffen und die Dragon Ball-Serie in neue Sphären zu katapultieren“, sagte Hervé Hoerdt, VP für Marketing und Digitales bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.
[/quote]