Die Games with Gold für Juni 2016 wurden bekannt gegeben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

games_with_gold_xboxdynasty_1398871619_1[1]

Die Games with Gold für Juni 2016 wurden bekannt gegeben.

Schade! Erst gestern hatten wir über einen angeblichen Leak von Games with Gold gesprochen. Nach diesem Leak sollte es Rise: Son of Rome, Lichdom Battle Mage, Red Dead Redemption und Bioshock Infinite kostenlos veröffentlicht werden.

Siehe hier:
13249606_10208525499751792_1860033214_n[1]

Allerdings steht nun fest, dass es sich bei dem Bild um ein Fake gehandelt hat. Major Nelson hat heute die offizielle Liste bekannt gegeben. Die ist allerdings auch nicht schlecht! Freuen dürft ihr euch über folgende Titel.

Ab den 1. Juni

  • Goat Simulator
  • Super Meat Boy

Ab den 15. Juni

  • The Crew
  • XCOM Enemy Unknown