Call of Duty 2015 – Neuer Hinweis auf World at War 2?

Autor des Artikels: Axe of Dargo

call of duty ww2Im Netz schwirren seit geraumer Zeit immer wieder Theorien umher, dass der zweite Weltkrieg wieder Thema von Call of Duty werden könnte. Quasi die Serie zurück zu den Wurzeln bringen. Nun ist in den Weiten des Internetzes wieder ein neues Bild aufgetaucht, dass wohlmöglich auf World at War 2 hinweisen könnte.

World at War 2 Morse Codes

Zu sehen sind diverse Morsecodes und eine große II. Übersetzt heißen die Morsecodes so viel wie:

November 12th 2012

November 9th 2010

November 11th 2008

November 7th 2006

Presented by Xbox 10am PDT/ 1pm est May 4th 2015

Ob es sich dabei aber um ein Offizielles Bild handelt ist nicht klar. Fakt ist aber, dass wir uns noch eine Weile gedulden müssen, bis wir das neue Call of Duty bestaunen dürfen. Welches Thema würde euch interessieren für den nächsten Call of Duty Ableger?