Bombshell – Video zum neuen 3D Realms Spiel

Autor des Artikels: Axe of Dargo

BombshellLetztes Jahr wurde Bombshell bereits für PC und Playstation 4 angekündigt. Nun wird allerdings nur noch von Konsolen gesprochen. Also gutmöglich, dass das neue Spiel von 3D Realms auch für die Xbox One erscheint.

Bei Bombshell handelt es sich um ein Top-Down-Action Spiel welches in der Zukunft angesiedelt ist und Rollenspielelemente enthält. Man übernimmt die Rolle von Shelly „Bombshell“ Harrison und hat den Auftrag einen Präsidenten vor Aliens zu beschützen.

Um diesen Auftrag auch ordnungsgemäß ausführen zu können, hat Sie sich einen bionischen Arm angeschafft, welche im Spiel durch einen Tech Tree noch aufgelevelt werden kann. Wann das Spiel erscheint ist bisher leider nicht klar. Aber macht euch am besten selbst ein Bild über das Spiel: