Aktualisierte Red Dead Redemption Seite bringt erneut Hoffnung auf einen Ausflug auf die Xbox One!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

RDR_Xbox_One_backwards_compatibility1[1]

Aktualisierte Red Dead Redemption Seite bringt erneut Hoffnung auf einen Ausflug auf die Xbox One!

Es gab schon mehrfach Gerüchte zu Red Dead Redemption und einem möglichen Release eines Nachfolgers, beziehungsweise der Abwärtskompatibilität. Wenigstens bei der Abwärtskompatibilität gibt es nun wieder ein paar Hoffnungsfunken.

So wurde die Detail Seite von Red Dead Redemption im Xbox Store aktualisiert. Dort findet man nun einen Vermerk, dass das Spiel auf allen Xbox Konsolen kompatibel sein soll. Viele möchte dies nun dahingehend verstehen, dass es auch für Xbox One kompatibel sein soll.

2c243ee8ef95f3dc8706e2c886798ee0[1]

Da schon vor Wochen Bilder einer möglichen Abwärtskompatibilität geleaked wurden, kann es durchaus sein das eine entsprechende Ankündigung bald folgt.