Abgesagt! 6. Xbox-One.de Zockerabend (Vorbereitung)

Autor des Artikels: Axe of Dargo

xboxonedeUpdate:Hallo zusammen,

Es tut mir leider leid den bevorstehenden Zockerabend abzusagen. Leider ist es mir aktuell bei den Temperaturen in meiner Dachgeschosswohnung anständig zu zocken. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür und wir verschieben den Zockerabend auf kühlere Tage. Ich werde euch dann rechtzeitig in Kenntnis setzen.

Viele Grüße

Axe of Dargo

Ursprüngliche Meldung: Ein Hallo an die Community von Xbox-One.de

Nachdem der letzte Zockerabend nun schon eine Weile her ist und wir auch leider nur zu zweit waren, würden wir nun gerne den nächsten Abend wieder zeitig planen wollen. Dementsprechend würde ich folgende Daten vorschlagen:

  1. Fr. 3. Juli
  2. Sa. 4. Juli
  3. Fr. 10. Juli
  4. Sa. 11. Juli

Starten würde es jeweils um 19h. Wie lange wir dann spielen, hängt natürlich von der Lust der Teilnehmer ab. Bitte schreibt in die Kommentare, welcher Tag euch am liebsten passt. Das Spiel, oder auch gerne die Spiele werden wir dann ab nächster Woche abstimmen.

Viele Grüße

Axe of Dargo