PlayerUnknown‘s Battlegrounds: Entwickler versprechen viele neue Inhalte. Inkl einer dritten Map.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


PlayerUnknown‘s Battlegrounds: Entwickler versprechen viele neue Inhalte. Inkl einer dritten Map.

Die Mannen von den BlueHole Studios haben eine kleine Mitteilung gemacht, dass man aktuell stark damit beschäftigt ist weitere Inhalte für PlayerUnknown’s Battlegrounds zu schaffen. Zuletzt war auf dem PC ein großes Update veröffentlicht wurden, dass Spieler in das Mittelamerikanische Miramar reisen lässt. Auf der Xbox One soll dieses Update erst noch folgen.

Das Jahr 2018 soll nun das Jahr sein, indem man viele großartige neue Dinge bringt. Nachdem man zuletzt auf dem PC die Early Access Phase verlassen hat und den Xbox Launch erfolgreich hinter sich gebracht hat, geht nun das Schaffen von Inhalten los.

So soll es einen Fokus auf die Verschärfung der Anti-Cheat-Politik geben. Eine dritte Map befindet sich in Entwicklung, die innerhalb der nächsten 4 Monate veröffentlicht werden soll. Und es soll noch viele weitere Inhalte geben die innerhalb des ersten halbjahres 2018 veröffentlicht werden sollen.

Aktuell plant man im März eine große Enthüllung zu starten, bei der man Spieler in die neuen Inhalte einweihen möchte. Bis dahin heisst es abwarten.