Monster Hunter World: Beeindruckende Verkaufszahlen aus Japan bekannt gegeben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Monster Hunter World: Beeindruckende Verkaufszahlen aus Japan bekannt gegeben

Monster Hunter World ist seit einigen Tagen auf dem Markt und findet überall viele Anhänger. Besonders beeindruckende Zahlen gibt es aus Japan zu hören. Dort ist Monster Hunter World PlayStation Exklusiv erschienen und alleine dort soll es innerhalb von 3 Tagen 2 Millionen verkaufte Exemplare von Monster Hunter World gegeben haben. Diese Anzahl an Exemplaren soll sich im Zeitraum 26 bis 28 Januar in Japan allein auf PlayStation 4 verkauft haben.

Aufschlüsseln lassen sich die Verkäufe auf 1,35 Millionen verkaufte Retail Exemplare, sowie 652.614 Download Exmeplare für PlayStation 4.

Bei uns kann Monster Hunter World für Xbox One und PlayStation 4 erworben werden. Im Herbst soll noch eine PC Fassung folgen. Diese erscheint später, da die Entwickler die Steuerung auf dem PC bestmöglich optimieren möchten.