Kingdom Come Dileverance: Es wird ein Day One Update geben, dass satte 23 GB groß sein soll. Die Änderungen wurden nun bekannt gegeben.

Kingdom Come Dileverance: Es wird ein Day One Update geben, dass satte 23 GB groß sein soll. Die Änderungen wurden nun bekannt gegeben.

DIe Mannen von Warhorse arbeiten an der Fertigstellung von Kingdome Come Deliverance, dass kommende Woche – am 13 Februar 2018 – für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden soll.

Wie die Jungs bekannt geben, wird man zum Launch nicht ohne Day One Patch auskommen. Und der hat es in sich. Satte 23 GB soll dieser groß sein, dafür aber auch dutzende weitere Inhalte, verbesserte Dialoganimationen und vieles mehr mitbringen.

Schon gelesen?  One Piece World Seeker: Das interessante Open World Abenteuer zeigt sich in einem Behind-The-Scenes Video.

Die Liste der kompletten Änderungen seht ihr hier:
• Mehrere neue Ereignisse in der offenen Welt hinzugefügt.
• Massive Verbesserung von Dialoganimationen.
• Das Verdienen von Geld und Erfahrung wird neu gewichtet.
• Waffen- und Rüstungsstatistiken werden neu gewichtet.
• Allgemeine Kampfverbesserungen.
• Verbesserte NPC-Reaktionszeit.
• Schallübertragung angepasst.
• Bogenschießen ist jetzt im Stealth-Modus möglich.
• Verbesserte Benutzeroberfläche für Überzeugungsarbeit.
• Zusätzlich zahlreiche andere Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Kingdom Come Deliverance wird am 13 Februar 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.


Categories

One thought on “Kingdom Come Dileverance: Es wird ein Day One Update geben, dass satte 23 GB groß sein soll. Die Änderungen wurden nun bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.