Destiny 2: Änderungen an exotischen Items stehen an und sollen wenig genutzte exotische Items einzigerartiger und wertvoller gestalten. Umfrage: Begrüßt ihr Änderungen an exotischen Items?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bungie konnten die hohen Erwartungen an Destiny 2 nicht erfüllen. Ganz im Gegenteil ist die Kritik groß – so groß dass Bungie trotz ziemlich großer Resistenz in vielen Facetten des Spielsdesigns eingelenkt ist.

Als nächstes großes Thema auf der Todo-Liste von Bungie steht nun das verändern exotischer Items. Seit Destiny 2 ist ein großer Teil von exotischen Items quasi wertlos. Exotische Items können einmalig getragen werden und haben daher große Einschränkungen. Die Wahl an exotischen Items sollte daher bedacht sein, was für einen großteil der Items bedeutet, dass Sie nicht nützlich genug sind.

Das sol sich ändern. In einem Blogeintrag erklärt man Änderungen zu exotischen Items so:

  • Wir wollen einen Tuning-Durchlauf für Exotische Ausrüstung durchführen, der für zusätzliche und/oder erhöhte Power bei euch sorgt.
  • Wir wollen uns auf wenig benutzte Gegenstände konzentrieren, aber alle Gegenstände in Betracht ziehen.
  • Wir wollen uns auf das etablierte Gameplay von Gegenständen stützen und es verstärken. Wir wollen es vermeiden, Verbesserungen zu verallgemeinern. Gegenstände sollen einzigartig bleiben.

Begrüßt ihr die angesprochenen Änderungen an exotischen Items?