Cities Skylines: Paradox gibt Start der Mod Unterstützung auf Xbox One bekannt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cities Skylines: Paradox gibt Start der Mod Unterstützung auf Xbox One bekannt!

Cities Skylines ist seit einiger Zeit auch für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Nun soll auf Xbox One das nächste großartige Features für die Städtebau-Simulation folgen. Angekündigt ist nämlich ein Mod Support, der euch zusätzliche Inhalte durch die Community bescheeren soll.

Um das Projekt zu starten wurde nun ein „Content Creator Pack“ angekündigt, dass im nächsten Monat erscheint. Dies soll ab dem 6 März zur Verfügung stehen und eine Vielzahl an neuen Inhalten mit sich bringen die von talentierten Moddern der Cities Skylines Community erschaffen wurden.

[quote]
„Paradox war schon immer sehr stolz darauf, Modder in all unseren Spielen zu unterstützen. Und die kreative, lebenslustige Community, die mit uns und Cities Skylines gewachsen ist, hat einige unglaubliche Ideen mit uns geteilt. Wir haben gehofft, diese Beiträge seit der Veröffentlichung mit unseren Spielern auf der Xbox One teilen zu können. Dank der harten Arbeit von Tantalus und der großartigen Unterstützung durch das Xbox-Team haben wir eine Auswahl an Mods, die getestet wurde und den Weg in euer Spiel findet“
[/quote]