Blitzrelease von Burnout Paradise Remaster? Pappaufsteller bei britischem Händler soll Releasetermin nennen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Blitzrelease von Burnout Paradise Remaster? Pappaufsteller bei britischem Händler soll Releasetermin nennen!

Schon lange verfolgen uns Gerüchte rund um Ein Burnout Paradise Remaster. Electronic Arts spart sich die offizielle Ankündigung allerdings bisher auf, wobei die Gerüchteküche immer dichter wird.

Nun soll sogar bei einem britischen Händler ein Pappaufsteller aufgetaucht sein, der nicht nur das Remaster von Burnout Paradise zeigt, sondern das Releasedatum am 16 März 2018 listet. Bekannt wurde dies über ein Beitrag bei Reddit.

Sollte der Pappaufsteller der Wahrheit entsprechend, dürfte eine Art Blitzrelease folgen und eine offizielle Ankündigung in den kommenden Tagen folgen.