Resident Evil 2 Remake: Capcom veröffentlicht mysteriöses Bild, dass bei genauer Betrachtung erneut auf die nahende Enthüllung von Resident Evil 2 Remake deuten könnte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Resident Evil 2 Remake: Capcom veröffentlicht mysteriöses Bild, dass bei genauer Betrachtung erneut auf die nahende Enthüllung von Resident Evil 2 Remake deuten könnte.

Resident Evil 2 Remake wurde schon vor 2 Jahren als Remake für aktuelle Plattformen angekündigt. Allerdings ist seit dem nicht mehr viel passiert.

Nun machen schon seit einigen Wochen Gerüchte die Runde, dass eine baldige Enthüllugn erfolgen könnte. Er wurde auf der offiziellen Seite Platz für ein neues Logo gemacht. Dann das Logo von Resident Evil auf sozialen Netzwerken dem Resident Evil 2 angepasst und nun folgte abschließend ein Tweet, der auf den zweiten Blick weitere Hinweise liefert.

Neben dem bekannte Finger Dummi aus Resident Evil 7 ist Links eine Schreibmaschine zu erahnen. Serienveteranen wissen, dass an Schreibmaschinen das Spiel gespeichert wurde. Ein weiterer Hinweis?