Red Dead Redemption 2: Neue Termine weisen auf einen Launch im späten Frühjahr/frühen Sommer hin.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red Dead Redemption 2 kaufen: http://amzn.to/2hLxvod

Red Dead Redemption 2: Neue Termine weisen auf einen Launch im späten Frühjahr/frühen Sommer hin.

Red Dead Redemption 2 sollte ursprünglich im Herbst 2017 veröffentlicht werden. Allerdings hat Rockstar kurzfristig alle Pläne geändert und musste feststellen, dass man mit dem Arbeiten doch noch nicht fertig ist. Weitere Entwicklungszeit sollte der allgemeinen Qualität zu Gute kommen.

Diese Phase hält noch immer an und wir haben bislang immer noch kein Releasedatum erfahren.

Nun gibt es aber mehrere neue Hinweise. So haben verschiedene große Händler wie Amazon, Coolshop und co Daten gelistet, die allesamt auf den Juni/Juli weisen. Während der meximkanische Arm von Amazon vom 12 Juli spricht, listet Coolshop den Titel für den 8 Juni.

Woher die Daten genau stammen lässt sich leider nicht sagen. Gut möglich jedoch dass man bei den Händler schon ein Hinweis darauf hat, welcher neue Zeitraum für den Release von Red Dead Redemption angepeilt wird.