Neues Fable: Die Xbox One X soll wohl als Lead Plattform für das großen Rollenspielprojekt dienen.

Neues Fable: Die Xbox One X soll wohl als Lead Plattform für das großen Rollenspielprojekt dienen.

Die Mannen von PlayGround Games werden ordentlich vergrößert. Das talentierte Studio, dass für die Forza Horizon Reihe verantwortlich ist und immer top Arbeiten abgeliefert hat soll an seinem zweiten Standort ein Funktionfähiges Team erhalten, dass künftig Projekte entwickeln soll.

Fest steht wohl, dass dort ein Action Rollenspiel in einer offenen Welt entstehen soll. Gerüchten zur Folge soll es sich dabei um ein neues Fable handeln, dass auf den Codenamen Wisdom hört.

Schon gelesen?  Valkyria Chronicles 4: Neuer Trailer stellt euch die Charaktere der Imperialen Armee vor. Schaut hier.

Nun gibt es weitere Gerüchte. Demnach sollen die Jungs von Playground Games die Order haben das Rollenspiel möglichst perfekt auf die Xbox One X zu optimeren. Mit anderen worten wird die Xbox One X die Leadplattform sein. Entsprechend dürfen wir uns wohl auf eine technische Bombe freuen, die neue Maßstäbe setzen könnte.

Wann das Projekt enthüllt wird ist unklar. Drücken wir die Daumen das man im Rahmen der E3 2018 schon etwas erfährt.


Categories

18 thoughts on “Neues Fable: Die Xbox One X soll wohl als Lead Plattform für das großen Rollenspielprojekt dienen.

  1. Rene Wi
    Rene Wi Reply

    Eine klasse Idee, allerdings muss das Game auch auf den älteren ONE Konsolen laufen👍 Daher sollte man erstmal abwarten, wie die Qualität wird🤔

  2. Marcel Rey
    Marcel Rey Reply

    Sollen die Xbox One garnicht mehr Supportet, in der x steckt noch soviel Power die durch die ONE eingebremst wird 🙁

    • Marcel Rey
      Marcel Rey

      Ist halt immer so bei einer neuen Generation, der Sprung einer Konsole war auch noch nie so groß, von 360 zur one war der Schritt kleiner als von der one zur x. Und das nennen sie dann nicht neue Generation? Richtig schade

    • Tino Engelken
      Tino Engelken

      Was?! Der Sprung grafisch und grössentechnisch war von der 360 auf one weit grösser als auf One X….. Was kann die neue denn ausser fast 4k? Und wenn ivh mal das 360 spiel kameo mit dem Spiel gears of war 4 vergleiche sind da Welten dazwischen

    • Tino Engelken
      Tino Engelken

      War bei der 360 nicht anders…. Guck dir die ersten 360 spiele an und vergleiche die mit den letzten titeln der 360…. Da liegen auvh welten dazwischen

    • Marcel Rey
      Marcel Rey

      Seh ich auch so aber wenn die Spiele für die X ans Limit gehen könnte man die auf der one nicht mehr spielen…

    • Sven Pieloth
      Sven Pieloth

      Wenn es anfängt das jetzt Spiele nur für die X raus kommen sollen, dann war es definitiv meine letzte XBox…

    • Dennis Wunderschöne
      Dennis Wunderschöne

      Der Meinung bin ich auch
      Die normale One einfach sterben lassen und ne umtauschaktion bringen

      Die normale One gegen eine S umtauschen
      Dann hatte MS viele Probleme weniger

  3. Harry Reply

    Ein neues Fable und dann auch noch für die OneX als Leadplattform entwickelt?

    Shut up and take my money! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.