Nächste Woche erscheint „der Verborgenen DLC“ für Assassins Creed Origins. Ein FAQ soll euch nun schon einige Fragen beantworten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nächste Woche erscheint „der Verborgenen DLC“ für Assassins Creed Origins. Ein FAQ soll euch nun schon einige Fragen beantworten.

Die Mannen von Ubisoft werden in der kommenden Woche weitere Inhalte zu Assassins Creed origins veröffentlicht. Der DLC „Die Verborgenen“ soll für Seasonpass Besitzer oder gegen Zahlung einer Gebühr angeboten werden.

In einem FAQ hat man nun einige Fragen beantwortet. So soll erneut Bayek in den Mittelpunkt der Handlung rücken. Er geht dem Wachstum der Bruderschaft auf den Grund. Zu den Neuerungen gehören darüber hinaus das Maximal Level von 45, sowie neue exklusive Waaffen.

Weiteres auf der ofifziellen Seite: https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-317235-16&ct=tcm:156-76770-32