Halo 6: Arbeitet Microsoft an einem neuen Lootboxen System für die beliebte Vorzeigereihe? 343 Industries dementiert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo kaufen: http://amzn.to/2iavBiX

Halo 6: Arbeitet Microsoft an einem neuen Lootboxen System für die beliebte Vorzeigereihe? 343 Industries dementiert.

Die Mannen von 343 Industries arbeiten bekanntlich an einem weiteren Ableger der Halo Reihe. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt wann dieser uns vorgestellt werden wird. Allerdings wohl nicht mehr in diesem Jahr.

Jedoch machen bereits Gerüchte um Lootboxen die Runde. So soll Microsoft Möglichkeiten untersuchen, im kommenden Halo 6 Lootboxen zu integrieren.

Nach bekannt werden der Gerüchte hat sich Frank O’Connor zu Wort gemeldet. Er ist Teil von 343 Industries und arbeitet an der Halo Reihe mit.

Er erklärt, dass man die EA Battlefront Sache mit Neugierde verfolgt habe. Das man nun selbst Lootboxen einbauen möchte sei quatsch. Erst recht das Microsoft dies untersucht, da nur 343 Industries an Halo arbeitet. Das aktuelle REQ-System sei auf den Spieler fokussiert und wird gut genommen und sei hinsichtlich dieser Dinge unaufdringlich.

Entsprechend wird man wohl das REQ System auch in Halo 6 wiederfinden und darf die Lootboxen Diskussion bei Halo 6 außer acht lassen.