Forza Horizon 4: Nutzer berichten über Altereinstufung im Brasilianischen Rating Bord. Überprüfen lässt sich das aber nicht mehr da angeblich gelöscht.

Forza Horizon 4: Nutzer berichten über Altereinstufung im Brasilianischen Rating Bord. Überprüfen lässt sich das aber nicht mehr da angeblich gelöscht.

Es ist noch nicht so lange her da machten bezüglich kommenden Xbox One und Windows 10 exklusiven Spielen einige Gerüchte die Runde. Dabei war auch Forza Horizon 4 dass den Spieler angeblich nach Japan führen soll. Forza Horizon 4 ist darüber hinaus eines der zwei Spiele, die bei Playground Games entstehen soll. Das zweite Spiel soll Gerüchten zur Folge ein neuer Ableger von Fable sein, der unter dem Codenamen Wisdom entwickelt wird.

Schon gelesen?  Monster Hunter World: Im Interview geht man auf Crossover Inhalte und die fehlende Switch Fassung ein.

Nun berichten verschiedene Nutzer, dass eine kurze Zeit lang ein Eintrag zu Forza Horizon 4 von PlayGround Games im brasilianischen Rating Bord zu sichten war. Allerdings scheint dies nur ein kurzes vergnügen gewesen zu sein, denn der Eintrag ist nicht mehr zu finden.

Da sich die Information nicht überprüfen lässt, solltet ihr diese Informationen mit Vorsicht genießen.


Categories

5 thoughts on “Forza Horizon 4: Nutzer berichten über Altereinstufung im Brasilianischen Rating Bord. Überprüfen lässt sich das aber nicht mehr da angeblich gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.