Eric Hirshberg verlässt Activision Publishing – Ab April gibt es dann eine neue Leitung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Eric Hirshberg verlässt Activision Publishing – Ab April gibt es dann eine neue Leitung.

Activision ist für Marken wie Call of Duty oder Destiny bekannt. Aber auch Blizzard wurde durch kluge Aktiengeschäfte Teil von Activision. Nun soll Activion eine neue Führung erhalten, denn der Geschäftsführer „Eric Hirhberg wird das Unternehmen am 31 März 2018 verlassen.

Gründe für den Rückzug gibt man nicht an. Allerdings wird Eric Hirshberg zitiert, dass er es großartig Fand in einer Firma arbeiten zu dürfen bei der man regelmäßig für neue Titel epischen Außmaßes gesorgt hat.

Sein Vorgänger – Bobby Kotick meldete sich ebenfalls zu Wort und beglückwünschte Eric Hirshberg dafür, dass er es geschafft hat eine „historische Performance und große Erfolge“ abzuliefern.

Wer auf Eric Hrishberg folgen wird ist unbekannt.