50 Cent: Er hätte bereits Ideen für sein drittes Videospiel. Allerdings sind die ersten beiden Spiele gefloppt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

50 Cent: Er hätte bereits Ideen für sein drittes Videospiel. Allerdings sind die ersten beiden Spiele gefloppt.

Wusstet ihr dass der Rapper 50 Cent seine eigenen Videospiel hat? Die hören auf die Namen 50 Cent: Bulletproof und 50 Cent: Blood on the Sand und sind schon etwas älter. Seit dem haben die reichlich viel Kritik einstecken müssen denn die Spiele haben einen Metascore mit 47 bzw 72 Prozent und gehören damit nicht grade zur Vorzeigekost.

Das scheint 50 Cent aber wenig zu stören denn in einem Interview wurde er nun gefragt, ob er Interesse an einem weiteren Spiel hätte. Diesem Interesse stimmte er zu und erklärte darüber hinaus, dass er sogar schon Ideen für ein weiteres Videospiel hätte. Es basiert auf einem konzept, dass er für Tomorrow, Roday entwickelt habe. Definitiv eine coole Idee in seinen Augen. Es sollte den Leuten Möglichkeiten geben Dinge zu tun, die sie sonst nicht tun könnten.

Interview: https://www.gamespot.com/articles/50-cent-has-ideas-for-another-video-game/1100-6456210/

Tomorrow, Today ist eine Fernseh-Serie bei der ein Veteran Superkräfte erhält. Allerdings gegen seinen Willen im Rahmen fragwürdiger Experimente.