Xbox One X hat eine eigene Fassung der YouTube App erhalten die nun besonders hochqualitative Videos abspielen kann! Weitere Features geplant.

Xbox One X hat eine eigene Fassung der YouTube App erhalten die nun besonders hochqualitative Videos abspielen kann! Weitere Features geplant.

Die Xbox One X ist nun seit einigen Wochen auf dem Markt erhältlich und nach und nach Erscheinen immer mehr Anpassungen für die neue Highend Konsole aus dem Hause Microsoft. Auch Google hat nun seine YouTube App für die Xbox One X angepasst und mit entsprechend exklusiven Features ausgestattet.

Der Power der Konsole entsprechend hat man den Output von Video auf 4K und 60 FPS erhöht. Voraussetzung ist natürlich, dass der Verfasser des Videos das Material auch in dieser Qualität hochgeladen hat. Wichtig ist jedoch zu wissen dass ihr nun auf eurer Xbox One X Konsole Videos mit besonders hoher Qualität über YouTube streamen könnt.

Schon gelesen?  Nächste Woche erscheint „der Verborgenen DLC“ für Assassins Creed Origins. Ein FAQ soll euch nun schon einige Fragen beantworten.

Darüber hinaus gibt man bekannt, dass weitere Features geplant sind. So steht auf der TodoListe dass die YouTube App auch HDR Support erhalten soll. Dieser gilt dann nicht nur für Xbox One X, sondern auch für Xbox One S.


Categories

10 thoughts on “Xbox One X hat eine eigene Fassung der YouTube App erhalten die nun besonders hochqualitative Videos abspielen kann! Weitere Features geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.