Larry Hryb stellt im neuen Tweet neue Filterfunktionen für den Xbox Store vor. Nun lassen sich Spiele, Apps und mehr noch innovativer finden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Larry Hryb stellt im neuen Tweet neue Filterfunktionen für den Xbox Store vor. Nun lassen sich Spiele, Apps und mehr noch innovativer finden!

Die Mannen von Microsoft arbeiten weiterhin an der Xbox Oberfläche und haben sich in einem neuen Update nun den Store vorgenommen. Ein einfaches aber effektives Update soll euch nun neue Filter bringen, die es ermöglichen noch gezielter nach bestimmten Inhalten in dem umfangreichen Xbox Store Katalog zu suchen.

Die neuen Filterfunktionen hat Larry Hyrb in einem aktuellen Tweet vorgestellt. Schaut hier:

Diese Filter ermöglichen es euch ab sofort nach Preis, Sternrating, Eigenschaften und mehr anzuordnen.