Grand Theft Auto Online meets Red Dead Redemption: Ein Event gibt euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Rockstar Blockbuster!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Grand Theft Auto Online meets Red Dead Redemption: Ein Event gibt euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Rockstar Blockbuster!

Die Mannen von Rockstar sind aktuell wieder stark beschäftigt. Nicht nur dass man Grand Theft Auto 5 weiterhin mit neuen Inhalten versorgt und dafür sorgt dass die Verkaufszahlen weiterhin fantastisch bleiben, arbeitet man auch an Red Dead Redemption 2 dass hoffentlich im kommenden Jahr veröffentlicht wird.

Ein Endgültiger Termin wurde bislang leider nicht geliefert. Allerdings hat Rockstar nun schon mal ein kleines Crossover geliefert und ein kleines Event in GTA Online mit Red Dead Redemption 2 verknüpft.

Ihr könnt euch nämlich auf die Suche nach einem „Relikt aus der Zeit der erschließung des Westens machen und dabei einen Schatz finden wenn ihr mutig genug seid“.

Wer den Double Action Revolver findet der sollte sich anschließend der Kopfschussherausforderung stellen. Dort gibt es nochmals 250.000 GTA Dollar abzusahnen.

Hier der offizielle Beitrag: https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60320/Uncover-the-Double-Action-Revolver