Cyberpunkt 2077 wohl noch weit entfernt. CD Projekt umrahmt die frühste Möglichkeit der Nennung eines Releasedatums und das wird nicht kommendes Jahr sein.

Cyberpunkt 2077 wohl noch weit entfernt. CD Projekt umrahmt die frühste Möglichkeit der Nennung eines Releasedatums und das wird nicht kommendes Jahr sein.

CD Project Fans warten bereits sehnsüchtig darauf, dass die Firma ihr nächstes Projekt veröffentlicht. Nach Witcher 3 hat die Firma viele Fans gewonnen und viele blicken voller Spannung auf das aktuelle Projekt „Cyberpunk 2077“. Allerdings ist es rund um das Projekt noch ziemlich still.

Nach wie vor hat man weder Gameplay, noch ein grobes Releasedatum, noch sonst irgendwas dazu offiziell veröffentlicht. Lediglich Gerüchte machen die Runde, dass es ein Open World Spiel mit Fahrzeugen und co werden soll. Einige reihmen sich ein Mix aus GTA und Rollenspiel zusammen – was eigentlich gut klingt.

Schon gelesen?  Neverwinter: Im Januar soll die nächste Erweiterung namens „Swords of Chult“ veröffentlicht werden.

An dieser Situation wird sich wohl so schnell auch nichts ändern, denn tatsächlich haben die Mannen von CD Projekt nun eine Absage auf eine baldige Enthüllung des Releasedatums gegeben. In einre Stellungnahme gibt CD projekt bekannt, dass mit einre Enthüllung des Releasedatums frühestens 2019 gerechnet werden darf.

Einzige Hoffnung dürfte da sein, dass es 2018 wenigstens noch ein Teaser Gameplay gibt.


Categories

One thought on “Cyberpunkt 2077 wohl noch weit entfernt. CD Projekt umrahmt die frühste Möglichkeit der Nennung eines Releasedatums und das wird nicht kommendes Jahr sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.