Burnout Paradise Remaster erscheint nach Gerüchten auch für PC und Switch und nicht nur für PS4 und Xbox One. Weitere Leaks!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Burnout Paradise Remaster erscheint nach Gerüchten auch für PC und Switch und nicht nur für PS4 und Xbox One. Weitere Leaks!

Letzte Woche gab es Gerüchte rund um Burnout Paradise, dass es als Remaster zurück kommen wird. Nun einige Tage später gibt es erste Hinweise darauf, dass auch PC und Switch Besitzer mit einem Remaster bedacht werden könnten.

So wurden bei weiteren Händlern entsprechende Eintrag gefunden, dass die Existenz eines solchen Remasters bestätigen soll. Außerdem sind nun Einträge bei dem brasilianischen Rating Board aufgetaucht, welche ebenfalls von einer Switch und PC Fassung sprachen. Diese wurden allerdings wieder entfernt.

Offiziell angekündigt wurde das Projekt seitens Electronic Arts allerdings noch nicht. Ratingboard und Händlereinträge sprechen allerdings eine deutlich sprache.

Fragt sich nur wann Electronic Arts das Projekt offiziell machne wird.