The Division: Wie geht es weiter? Update 1.8 soll ein umfangreiches Inhalts-Update werden und mehr!

The Division: Wie geht es weiter? Update 1.8 soll ein umfangreiches Inhalts-Update werden und mehr!

The Division ist in den letzten Monaten ziemlich untergegangen. Ist das gelobte Multiplayer-Spiel tot? Nein sagen die Entwickler und verweisen darauf, dass Patch 1.8 immer noch in Entwicklung ist. Während eines Twitch Streams sprach man konkreter über die Pläne und entschuldigte sich, dass Patch 1.8 solange auf sich warten lässt.

Der Grund ist, dass die Entwickler mit Patch 1.8 viele Ideen hatten und die Entwicklung aufgrund der Größe der neuen Inhalte länger benötigt hat als zunächst angenommen. Aktuell seien die Entwickler dabei die Inhalte zu testen und Feintuning zu betreiben.

Schon gelesen?  Bandai Namco gibt die Startezeiten der offenen Beta von Dragon Ball Fighter Z bekannt.

Auch einen groben Termin kann man mittlerweile sagen. So ist die Veröffentlichung Anfang Dezember geplant. Gleich mit der Veröffentlichung soll das nächste große Welt-Event stattfinden. Eine Diskussion solange doch alte Events nochmal zu aktivieren geben Entwickler eine Absage. Dies sei nicht so einfach möglich zumal viele Spieler die Belohnungen schon hätten. Künftig könnte man Events so gestalten dass es unterschiedliche Belohnungen gibt und man diese immer mal wiederbringt.


Categories

3 thoughts on “The Division: Wie geht es weiter? Update 1.8 soll ein umfangreiches Inhalts-Update werden und mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.