ReCore: Ab sofort wird die Xbox One X unterstützt. Technische Details genannt.

Recore kaufen: http://amzn.to/2nqw9Eu

ReCore: Ab sofort wird die Xbox One X unterstützt. Technische Details genannt.

ReCore ist schon länger für Xbox one erhältlich und gehört zu den exklusiven Titeln von Microsoft. Dennoch folgte nun erst mit leichter Verspätung die Anpassung auf Xbox one X. Die Mannen von den Armature Studios haben bekannt gegeben, dass ReCore auf Xbox One X mit nativen 1440P laufen wird. Anschließend wird die Auflösung hochskaliert.

Schon gelesen?  Landwirtschafts-Simulator 17 erhält Jahreszeiten dank Moddern – auch auf Konsole! Außerdem gibt es ein kleines Update.

Auf sonstige technische Verfeinerungen ging man bislang nicht ein. Auch fehlt ein Trailer oder ähnliches um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.

Der Patch sollte jedenfalls ab sofort auf Xbox One X zur Verfügung stehen. Ihr könnt es euch ja selbst anschauen!


Categories

One thought on “ReCore: Ab sofort wird die Xbox One X unterstützt. Technische Details genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.