Cuphead: Es geht weiter! Studio MDHR bestätigt weitere arbeiten an der Marke.

Cuphead: Es geht weiter! Studio MDHR bestätigt weitere arbeiten an der Marke.

Studio MDHR hat mit seinen jünglings Projekt bewiesen, dass man ein besondere Studio ist dass viel Talent besitzt. Nun haben die Mannen bestätigt, dass Cuphead weiter ausgebaut werden soll. Allerdings ist noch unklar, ob man sich dabei auf DLC’s bezieht oder gleich mit der Entwicklung von einem komplett neuen Teil beschäftigen wird.

Schon gelesen?  SOMA wird mit Safe Mode erweitert für Spieler die nur die Story genießen möchten.

Klar ist jedoch für Studio MDHR, dass die Marke definitiv zurückkehren wird. Warten wir mal ab wann man uns genaue Details teilen kann.


Categories

One thought on “Cuphead: Es geht weiter! Studio MDHR bestätigt weitere arbeiten an der Marke.

  1. Rene Wi
    Rene Wi Reply

    DLC s wären sehr gut 🙂 Das Spiel hat viel Potenzial, ist jedoch für mein Geschmack etwas zu kurz. Wären die Bosskämpfe nicht so schwierig, wäre das Spiel an einem Tag durch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.