Lego Dimensions: Weiteres Toys to Life Spiel am Ende?

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Lego Dimensions: Weiteres Toys to Life Spiel am Ende?

Lego Dimensions ist grade mal ein Jahr auf dem Markt. Dennoch gehen nun schon erste Gerüchte umher, dass der Support bereits eingestellt werden soll. Das wäre ein Jahr vor dem eigentlich angedachten Ende des Supports neuer Inhalte.

So möchten die Kollegen von Eurogamer aus sicherer Quelle Erfahren haben, dass die Verkäufe in dem letzten Jahr unter den Erwartungen liegen. Auch neue Inhalte haben daran nichts geändert.

Allerdings scheint Warner Bros die Sache „taktisch“ anzugehen. Im Blick des nahenden Weihnachtsgeschäftes möchte man das Ende noch nicht verkünden, sondern lieber auf einen geeigneten Zeitpunkt warten. In einer Stellungnahme soll Warner Bros gegenüber Eurogamer geschrieben haben, dass man die Produktpalette weiterhin im Blick behalte.