Kinect und Xbox One X: Hat Microsoft Kinect mittlerweile komplett abgeschrieben? Den Erläuterungen Aaron Greenbergs könnte man das meinen.

Kinect und Xbox One X: Hat Microsoft Kinect mittlerweile komplett abgeschrieben? Den Erläuterungen Aaron Greenbergs könnte man das meinen.

Die Xbox One X steht vor der Tür und wird eine Gemeinsamkeit mit der Xbox one X mitbringen. So wird es an der Konsole selbst keinen geeigneten Anschluss für die Kinect Hardware geben. Um diese zu nutzen muss der Xbox One X Besitzer eine zusätzliche Erweiterungsbuchse kaufen, die via USB betrieben wird und nur so die Betriebnahme von Kinect ermöglicht.

Schon gelesen?  Sea of Thieves: Neues Video von der Comic Con stellt euch verschiedene Aspekte des Online-Modus vor.

Um Xbox One X interessenten Kinect dennoch ein wenig Schmackhaft zu machen haben die Verantwortlichen zum Xbox One X Launch einen kostenlosen Adapter beigelegt. Wäre doch eigentlich auch etwas für die Xbox One X!

Allerdings gibt Aaron Greenberg via Twitter bekannt, dass das Programm kein Comeback feiern wird. Ihr werdet also nicht drum herum kommen einen entsprechenden Adapter zu kaufen wenn ihr Kinect weiter nutzen möchtet.


Categories

13 thoughts on “Kinect und Xbox One X: Hat Microsoft Kinect mittlerweile komplett abgeschrieben? Den Erläuterungen Aaron Greenbergs könnte man das meinen.

  1. Harry Reply

    Das scheint wohl an Dir oder Deinen Räumlichkeiten zu liegen. Bei mir ist der Sprachchat über die Kinect recht gut und auch Skypen darüber mit meinem Onkel in Australien ist ein wahrer Segen. Dazu ist die Qualität der Kamera fürs Streamen sehr gut.

    • Lukas Bender
      Lukas Bender

      schmeiss das ding einfach weg man das ist der dümmste schrott den du dir je gekauft hast. nichts funktioniert bei dem ding richtig

    • Dawid Janicki
      Dawid Janicki

      Lukas Bender weil ich es anfangs falsch Positioniert habe. Habe ein Kinect TV Halter bestellt und seit es oben am TV hängt, funktioniert das deutlich besser 👍
      Kinect Sport Rivals und Shape Up erkennen mich endlich richtig mit allen Bewegungen

  2. Christian Horbul
    Christian Horbul Reply

    Mal nett vor diesem Teil herum zu zappeln, doch das war es dann auch schon. Die herkömmlichen Spiele sind natürlich angenehmer zu spielen und auch interessanter.

  3. David Müller
    David Müller Reply

    Ich fand es super! Besonders wenn ich auf twitch horror games gestreamt habe… oder geskyped… ich benutze es auch um meine xbox aus und an zu machen. Ich war zufrieden damit. 😊 schade das es jetzt ganz abgeschrieben wird, anstatt es zu verbessern oder daran zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.