Interessant: Auf dem PC existiert eine Möglichkeit The Evil Within 2 auch aus der First Person Ansicht zu spielen. Wäre doch eine coole Patcherweiterung für Konsolen! + Video!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Interessant: Auf dem PC existiert eine Möglichkeit The Evil Within 2 auch aus der First Person Ansicht zu spielen. Wäre doch eine coole Patcherweiterung für Konsolen! + Video!

The Evil Within 2 ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich. Wir hatten über das Wochenende auch einen Test dazu veröffentlicht und sind von dem neuen Konzept begeistert. Auch wenn das Spiel nun nicht mehr ganz so gruslig wie sein Vorgänger ist, hat das Spiel viel an Spielelementen gewonnen, die einfach langzeitig motivieren.

Eine ganze neue Sicht auf die Dinge könntet ihr schon bald bekommen. Zumindest auf dem PC könnt ihr mit einem Trick eine First Person Ansicht starten. Video:

Und so funktioniret es – ihr müsst eine Verknüpfung auf dem PC erstellen und „+com_allowconsole1“ in die Verknüpfung einfügen. Habt ihr dies erledigt könnt ihr mit „Einfg“ die Konsole aufrufen. Gebt ihr dort den Befehl „pl_FPS1“ ein, spielt ihr aus der First Person Ansicht.

Wäre doch eine coole Patch Erweiterung dies Standardmäßig auswählbar zu machen! So könnte man es auch den Konsolenspielern zugänglich machen.