Xbox One X: Microsoft verspricht Überraschungen und besonderes Vorbestellprogramm. Nun haben findige User erste Hinweise vorab gefunden!

Xbox One X: Microsoft verspricht Überraschungen und besonderes Vorbestellprogramm. Nun haben findige User erste Hinweise vorab gefunden!

Die Xbox One X wurde bereits im Juni vorgestellt. Allerdings fragen sich seit dem alle wann endlich die Vorbestellungen starten. Denn nach wie vor gibt es die Xbox One X nicht offiziell zu kaufen. Nur einzelne Shops nehmen auf eigenem Risiko kleine Vorbestellmengen an, die aber meist auch schon lange abgeschaltet sind.

Jedoch soll sich dies bekanntlich bald ändern, denn nachdem Phil Spencer „bald“ Informationen zum Xbox One X Vorbestellprogramm versprochen hat und Albert Penello sogar von „einer coolen Überraschung“ sprach, sind die Erwartungen hoch. Eine der Überraschungen auf die sich früher Vorbesteller ziemlich sicher freuen dürfen ist eine Day One Edition. Dies geht zumindest aus einem Amazon Leak hervor. Siehe Bild:

Schon gelesen?  Call of Duty WW2: Im neuen Video geht man auf die deutsche Synchronisation ein und gibt uns einen Einblick hinter die Kulissen.

Es handelt sich dabei wohl um ein Systemfehler, denn der Link dahin führt auf ein Fehlerseite. Eigentlich sollte der Eintrag daher noch nicht gezeigt werden. Daher weis man auch noch nicht, was so besonders an der Day One Edition ist. Informationen wird es aber ziemlich sicher am Sonntag Abend geben, dort soll nämlich ein Livestream um 21 Uhr starten.


Categories

12 thoughts on “Xbox One X: Microsoft verspricht Überraschungen und besonderes Vorbestellprogramm. Nun haben findige User erste Hinweise vorab gefunden!

    • Manuel von Hugendübel
      Manuel von Hugendübel

      Hab auch ne 4TB zur normalen dran aber da ist nicht mal alles drauf bzw nur teilweise installiert. Das macht mir bisschen Angst wenn ich dann hör 100 GB für nen 4K Patch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.