Xbox One Abwärtskompatibilität: Was ist eigentlich mit älteren Halo Spielen?

Xbox One Abwärtskompatibilität: Was ist eigentlich mit älteren Halo Spielen?

Die ABwärtksompatiblität gehröt auf der Xbox One zu einem der größten Features die auch gut bei den Spielern ankommen. Doch wenn es um Halo – der beliebtesten exklusiven Xbox Marke – geht dann sieht es noch Mau aus. Ändert sich das?

Laut 343 Industries verfolgt man noch immer Pläne, ältere Halo Titel auch über die Abwärtskompatibilität auf der Xbox one Lauffähig zu machen. Dazu sollen Halo 3, Halo 3 ODST, Halo 4 und Halo CE Anniversary gehören.

Schon gelesen?  Resident Evil 7: Not a Hero DLC – Capcom zeigt weitere Spielszenen aus dem kommenden Zusatzinhalt mit Resident Evil Star Chris Redfield! Gefällt euch das gezeigte Material?

Laut einem aktuellen Halowaypoint Weekly arbeitet man aktuell noch an der Umsetzung der Klasisker auf der Xbox one. Intern sollen die Spiele schon auf der aktuellen Konsole getestet wurden sein. Es könnte also durchaus bald eine Veröffentlichung erfolgen.

Alle Spiele sollen auf der Xbox ONe mit 60 FPS laufen.


Categories

12 thoughts on “Xbox One Abwärtskompatibilität: Was ist eigentlich mit älteren Halo Spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.