Tales from the Borderlands anscheinend mit enttäuschenden Verkaufszahlen.

Tales from the Borderlands anscheinend mit enttäuschenden Verkaufszahlen.

TGales from the Borderlands wurde vor einiger Zeit für aktuelle Plattformen veröffentlicht. Allerdings scheint sich der Titel nicht überzeugend geschlagen zu haben. Laut Game Director Nick Herman sei Tales from the Borderlands im Vergleich zu anderen Telltale Spielen nicht sonderlich gut gelaufen.

Schon gelesen?  EA Access: Weiteres Spiel aus der Vault entfernt. Ihr müsst auf ein weiteren Fifa Ableger verzichten.

Zwar sei es nicht so das man Geld verlohren habe, allerdings könne Tales from the Borderlands nicht mit Titeln wie The Walking Dead mithalten.

Im Umkehrschluss bedeutet dies wohl, dass Tales from the Borderlands nicht weitergeführt werden wird.


Categories

4 thoughts on “Tales from the Borderlands anscheinend mit enttäuschenden Verkaufszahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.