Access Vault Nachschub! Dieser beliebter Shooter ist ab sofort im EA/Origin Access Programm neu zu finden!

Access Vault Nachschub! Dieser beliebter Shooter ist ab sofort im EA/Origin Access Programm neu zu finden!

Frohe Kunde für Abonennten der Dienste EA Access oder Origin Access. Auf beiden Plattformen, also sowohl auf PC, als auch Xbox One gibt es heute prominennten Nachschub in der Vault! Wie bereits zuletzt angekündigt hat Electronic Arts nämlich den Shooter Battlefield 1 geliefert und der kann nun kostenfrei für Abonennten heruntergeladen werden.

Battlefield 1 kaufen: http://amzn.to/2jjH3uu

Angeboten wird die Grundversion des Spiels ohne Premium Pass. Erfahrungsgemäß werden die Inhalte aber später auch oft in EA Access kostenfrei geboten. Da aber die Veröffentlichung von „In The Name of the Tsar“ bevorsteht, ist vielleicht auch der Kauf des Premiumpasses interessant.

Schon gelesen?  Ohje … Der Offroad Racer unterstützt zwar HDR – schließt Xbox One und Xbox One X aber aus. Entwickler schieben es auf die Unreal Engine. Darüber hinaus seien Xbox One X und PS4 Pro Fassung „sehr ähnlich“. Umfrage: Was sagt ihr zum fehlenden HDR auf Xbox One (X)?

Categories

2 thoughts on “Access Vault Nachschub! Dieser beliebter Shooter ist ab sofort im EA/Origin Access Programm neu zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.