Recore erscheint wohl ziemlich sicher als Definitive Edition.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Recore kaufen: http://amzn.to/2nqw9Eu

Recore erscheint wohl ziemlich sicher als Definitive Edition.

Die Mannen von Microsoft und die Entwickler der Armature Studios werden wohl bald die Definitive Edition zu Recore ankündigen. Schon lange geistern Gerüchte durch die Medienwelt, dass eine Definitive Edition zu Recore veröffentlicht wird, da entsprechende Einträge in Datenbanken von Altersklassifizierungsstellen gefunden wurden.

Nun ist das Logo der Definitive Edition auch im offiziellen Xbox Live gesichtet wurden, was zweifler nun endgültig eins besseren belehren dürfte. Siehe hier:

Nach wie vor fehlt aber eine offizielle Ankündigung und damit auch ein Termin. Möglicherweise gibt es die Ankündigung im Rahmen der gamescom, da auch die USK einen entsprechenden Eintrag hatte.