Nintendo plant wohl eine weitere Mini Konsole! Diese Konsole könnte nach Markenantrag dieses Mal in Miniform erscheinen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo plant wohl eine weitere Mini Konsole! Diese Konsole könnte nach Markenantrag dieses Mal in Miniform erscheinen!

Nintendo hat mit den Minikonsolen einen kleinen Markt erobert, der einen echten Hype folgt. Sowohl NES Mini, als auch SNES Mini waren innerhalb von Minuten ausverkauft. Kommt ein neue Ladung, sind die Konsolen wieder ziemlich schnell vergriffen.

Nun sorgt ein Markenschutzantrag für weitere Spekulationen, dass die nächste Konsole schon in Planung befindlich ist. So hat Nintendo Bildmarken erneut schützen lassen. Mit dabei auch der Controller des Nintendo 64 Controllers.

Gut möglich das dies das erste Zeichen ist, dass Nintendo nun eine Nintendo 64 Mini Classic plant! Würdet ihr euch freuen?