Nicht schlecht für eine komplett neue Indie-Marke! PlayerUnkown’s Battlegrounds soll unglaublich hohe Einnahmen erzielt haben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nicht schlecht für eine komplett neue Indie-Marke! PlayerUnkown’s Battlegrounds soll unglaublich hohe Einnahmen erzielt haben.

Das PlayerUnkown’s Battelgrounds aktuell ein großes Phänomen ist steht außer Frage. Immer mehr Spieler lassen sich auf das Spiel der Bluehole Studios ein und sogar ein Konsolenrelease steht in weiter Ferne an.

Schon vor einigen Tagen wurde die Nachricht geteilt, dass PlayerUnkown’s Battlegrounds auf PC bereits über 4 Millionen Exemplare verkaufen konnte. Damit nicht genug. Wie nun weiterhin bekannt wurde soll dabei bereits ein Umsatz von mehr als 100 Millionen US Dollar generiert wurden sein.

Das Entwicklerstudio möchte ich für das erbrachte Vertrauen nun bedanken und verspricht, dass eifrig an der Weiterentwicklung des Shooters gearbeitet wird. So soll man sich auf viele Verbesserungen und Neuerungen freuen. Highlight dürfte auch eine extra angepasste Version für Xbox One X werden die im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.